Buffalo Bill in Rom Tour - Die Ärzte gehen 2022 auf Deutschland-Tour und spielen auf dem Flughafen Tempelhof!

Markiert den Kalender rot oder stellt euch 'nen Wecker! Die Ärzte kommen auf "Buffalo Bill in Rom Tour"! Die drei Berliner sehnen sich mindestens genauso wie ihr nach einem Ende der Pandemie! Und das muss dann natürlich exzessiv gefeiert werden, und zwar mit einer Deutschlandtour. Dass die Berliner Band dabei auch einen Termin in Berlin klargemacht hat, ist natürlich selbstverständlich. Weil Konzerte in letzter Zeit aber alles andere als selbstverständlich waren, weisen wir hiermit nochmal ausdrücklich darauf hin:

Die Ärzte spielen in Berlin! Und zwar am 26. August 2022 auf dem Flughafen Tempelhof!

Karten gibt es ab 29. April 2021, 17 Uhr, nur über den Bademeister-Ticketshop. Ihr wisst, was zu tun ist!

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare