Aktion - Dank Corona geht gerade einfach NICHTS. Deshalb könnt ihr bei uns: Einfach mal NICHTS gewinnen! Wie das geht, erfahrt ihr hier.

Gerade ist einfach mal NICHTS los! Wir können NICHT wegfahren, NICHT feiern, NICHTS erleben. Außer: NICHTS machen. Deshalb möchten wir bei Fritz mit euch wenigstens dieses NICHTS feiern. Aber: Unser NICHTS kommt im Glas.

Wir verlosen ein volles Glas NICHTS. Los geht's am Montag, den 29. März! Also rinjehört und Ohren auf!

Wie ihr an das volle Glas NICHTS kommt?

1. wenn ihr NICHTS im Radio hört

2. schnell anrufen unter: 0331 70 97 110

3. ein volles Glas NICHTS gewinnen!

 

Und so sieht unser Glas NICHTS aus:

Kommentar

Hier kannst Du auf diesen Kommentar antworten.

Antwort auf [Katharina_Fritz] vom 30.03.2021 um 08:50
Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare