In eigener Sache! - Was ändert sich beim Nightflight ab Februar?

Ihr habt es teilweise schon mitbekommen und kommentiert! Ab Februar wird es Änderungen geben, die den Nightflight betreffen. Der Grund für diese Änderungen ist der, dass wir von Fritz genauso wie der ganze rbb für 2021 weniger finanzielle Mittel zu Verfügung haben und damit Geld sparen müssen.

Aber viele Sendungen bleiben uns erhalten: Global Pop, Nordlichter, Stahlwerk, EDM und Techno. Nur in etwas anderer Form und zu einer anderen Zeit.

Musikspezialsendungen jetzt von 20 bis 22 Uhr

Wir legen die Sendezeit unserer Musikspezialsendungen ab Februar auf 20 bis 22 Uhr. Um in dieser Musikspezialzeit so viel Vielfalt wie möglich senden zu können, sind an dieser Stelle auch die oben genannten Themen des Nightflights mit eingeflossen. Zwischen 0 und 2 Uhr wird es dann statt des Nightflights Wiederholungen dieser Musikspezialsendungen geben.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wann ihr eure Lieblingssendung ab Februar hören könnt, seht ihr in unserer Übersicht oben!

Kommentar

Hier kannst Du auf diesen Kommentar antworten.

Antwort auf [Sophie_Fritz] vom 09.01.2021 um 19:25
Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare