Kuschelalarm - Digi-Umarmungen für umme!

November ist ja an sich schon mies: grau, trist und kaaaalt. Forscher haben ein ziemlich gutes Mittel gegen den Herbstblues festgestellt, nämlich Berührungen und Körperkontakt. Das macht warm, festigt die soziale Bindung und sorgt für Glücksgefühle. Nur doof: Zur Zeit müsst ihr euch in Sachen Kuscheln und Umarmen ja etwas einschränken - Corona lässt grüßen.

Da wird's warm ums Herz

Aber es wäre doch gelacht, wenn das ganze nicht auch digital funktionieren würde. Lasst andere für euch kuscheln! Und zwar die niedlichsten Knuddel-Partner, die wir für euch auf virtuelle Postkarten gepackt haben. Runterladen, an eure Liebsten verschicken - und über den Awww-Moment freuen! Macht mindestens genauso glücklich wie ein dicker Drücker und ist garantiert virenfrei.

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare