Special - Europe's Biggest Dance Show am 23. Oktober ab 19 Uhr live bei Fritz

Fehlen euch Clubnächte schon genauso sehr wie uns? Endlich mal wieder DJs lauschen, tanzen, schwitzen... Bis wir das wieder alles wie vor Corona machen können, wird es noch eine Weile dauern. Da hilft nur: im Wohnzimmer dancen. Und zwar einen Abend lang mit hammermäßigen DJs aus ganz Europa! Wo's das gibt? Na bei uns - genauer gesagt bei Europe's Biggest Dance Show am 23. Oktober ab 19 Uhr!

Die Clubnacht im Radio

Das Gemeinschaftsprojekt europäischer Radiosender geht in die dritte Runde. Neun Sender, acht Länder und acht Stunden. Mit dabei sind England, Niederlande, Schweden, Deutschland (1Live & Fritz), Belgien, Irland und zum ersten Mal auch Finnland und Norwegen.

Ganze acht Stunden am Stück schicken wir und unsere Radiokolleg*innen aus dem Ausland die besten elektronischen Künstler on air. Unter anderem könnt ihr euch da auf DJ-Sets von Eric Prydz, Claptone, Brame & Hamo, Yellow Claw und Alan Walker freuen.

Das komplette Lineup

Live aus dem Ritter Butzke

Fritz bringt bei Europe's Biggest Dance Show echtes Berliner Clubfeeling ins Radio, denn wir senden live aus dem Ritter Butzke! Für euch an den Reglern: Die Butzke-Residents Prismode und Solvane, den ihr auch als Moderator der Samstagabend-Sendung "Radio Butzke" auf Fritz kennt.

Das ganze könnt ihr übers Radio, im Stream auf unserer Website und in der FritzApp sowie als Livevideo auf dem FritzYoutube-Kanal verfolgen. Wir freuen uns schon mega auf das Tänzchen mit euch!

Kommentar

Hier kannst Du auf diesen Kommentar antworten.

Antwort auf [Oetten] vom 23.10.2020 um 23:00
Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare