Panaroma von Berlin, fotografiert von der Siegessäule aus Richtung Brandenburger Tor (Quelle: imago images/PhotoAlto)
Bild: imago images/PhotoAlto

Allet für umme - Sieben Lifehacks, die euch das Leben in Berlin leichter machen. Garantiert!

Es gibt ziemlich viele geile Gründe in Berlin zu leben. Aber wusstet ihr schon, dass ihr hier ordentlich Geld sparen könnt? Essen und trinken für umsonst, Sportkurse ohne Fitti-Abo oder Öffis for free? Klickt euch durch die Bildergalerie für die besten Berlin Lifehacks!

Hier geht's zu den Lifehacks!

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

3 Kommentare

  1. 2.

    Bücherbox Wasser und WLAN finde ich super!!!!

  2. 1.

    Das mit den Kondomen ist super, wer jedoch nur Angst vor HIV hat (und auf andere STD's scheißt) und über 16 Jahre alt ist kann auch zu nem Doc mit Schwerpunkt HIV gehen und sich Tabletten verschreiben lassen.... Ja klingt Irre is aber so (dank Pharmakonzerzen in Zusammenarbeit mit der Aids-Hilfe)