Mehrere Personen haben angezündete Wunderkerzen in der Hand (Foto: imago images|Westend61)
Bild: imago images|Westend61

- What to do on Silvester?

Yeah! Der allseits beliebte letzte Tag des Jahres steht vor der Tür. Wie jedes Jahr ist er mit Erwartungen überladen. Wir sagen: Kein Stress. Checkt einfach unsere Party-Tipps.

Es gibt genau zwei Typen von Silvester-Partygängern. Typ eins ist der Perfekt-Vorbereitete. Wie der Name schon sagt, ist er perfekt vorbereitet. Im Normalfall fragt er direkt am 1. Januar, was nächstes Jahr geht. Oder er fängt allerspätestens Mitte Juli akribisch genau mit der Planung fürs Jahresende an. Wo, wann, mit wem gefeiert wird, welche Mucke laufen soll und was es dabei zu essen gibt, ist komplett durchgetaktet. Er steht nicht so auf Überraschungen.

Typ zwei ist der Unentschlossene. Wenn er am 31. morgens aufwacht, hat er noch keinen Plan, wohin es ihn an diesem Abend verschlägt. Spontaneität ist das Motto. Das kann ziemlich geil laufen oder total langweilig enden.

Damit Typ zwei aus lauter Verzweiflung nicht aus Versehen auf der Partymeile am Brandenburger Tor landet, haben wir geile Partys mit Kater-Garantie für einen lümmeligen Neujahrstag rausgesucht. In diesem Sinne: Fröhliches Feiern und startet gut in die 20er-Jahre!

Die besten Silvester-Partys

  • "Feuchtes Neues" im Klunkerkranich

  • "Silvester Lido! Party! Hits" im Lido

  • "Nettekorkkroketten" im Kater Blau

  • "Ocean's 20" im Haubentaucher

  • "Paranoid vs. Radioactive" im Bi Nuu

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare