Drei Haselnüsse für Aschenbrödel - Märchenfilm Tschechoslowakei / DDR 1973 (Tri orísky pro Popelku) (Quelle: MDR/WDR/Degeto)
Bild: MDR/WDR/Degeto

- Drei Haselnüsse für Aschenbrödel - FritzVersion

Wir haben das Original auf links gedreht und eine Parodie gezaubert, die Euren Oppa vollständig an der Jugend von heute zweifeln lässt.  

Für viele ist „3 Haselnüsse für Aschenbrödel“ ein absoluter Weihnachtsklassiker. Für uns Grund genug, eine FritzVersion des Films zu produzieren. Perfekt gereimt und handgemacht - selbst die packenden Soundeffekte!

Unsere Fritzen haben sich für Euch (teilweise freiwillig) in Strumpfhosen geschmissen und schauspielerische Fähigkeiten ausgepackt, von denen selbst einige Hollywoodstars nur träumen können.

Unsere Eule hat den Dreh gut verkraftet und sieht sich das Video seither mindestens einmal täglich begeistert an!

Vier Fritzen stehen in ihren Kostümen als Prinzessin, Prinz, Stiefschwester und böse Stiefmutter draußen vor einem Gebäude und schauen sich an. (Quelle: Fritz)
Fritz

Wir sind natürlich große Fans von unseren Fritzen in Strumpfhosen, aber was meint Ihr: Können wir mit dem Original mithalten?

Who wore it better?

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare