Milky Chance spielen im Fräulein Fritz eine Livesession (Foto: Fritz)
Fritz
Bild: Fritz

- Milky Chance FritzSession

Sie touren weltweit, das hindert sie aber nicht daran, kleine gemütliche Konzerte zu spielen. Am 18. November waren sie bei uns im Fräulein Fritz und spielten eine intime Listening-Session. 

Mehr als eine halbe Milliarde Aufrufe hat ihr erster Hit "Stolen Dance" auf YouTube. Das war vor fast sieben Jahren. Seitdem haben Milky Chance aka Clemens Rehbein und Philipp Dausch zwei Alben und Hits wie "Flashed Junk Mind", "Doing Good" oder "Cocoon" rausgebracht. Auch auf der Bühne lief's bei ihnen: ausverkaufte Touren durch Nordamerika, Neuseeland und Australien. Am 18.11. spielten sie nur für Euch!

Das Duo Milky Chance spielt ein Akustik-Set im Fräulein Fritz (Quelle: Fritz)
Fritz

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

2 Kommentare

  1. 2.

    Hey Jana, freut uns zu hören, daaanke. Und wir haben doch alle diese ein, zwei Songs, mit denen wir etwas ganz Besonderes verbinden. :)

  2. 1.

    Ich liebe eure Musik! Stolen dance ist mein absoluter Lieblingssong. Verbinde eine Menge mit diesem Song! :)