Halsey sitzt fokussiert und mit geschlossenen Augen vor dem Mikrofon. (Quelle: Jasmine Safaeian)
Jasmine Safaeian
Bild: Jasmine Safaeian

- Halsey - Die FritzSecretSession

Sie steht auf den größten Bühnen der Welt, aber wir haben Halsey für eine exklusive Livesession auf eine kleine Bühne geholt. Ganz intim und kuschelig.

Ihre Songs wurden weltweit bereits mehr als 23 Milliarden Mal gestreamt. Allein ihre Trennungsschmerz-Hymne "Without Me" bringt es bei YouTube auf knapp 315 Millionen Plays. Auf Instagram folgen ihr knapp 17 Millionen Menschen. Aber nur 150 glückliche Gewinner konnten sie vor zwei Wochen live erleben.

Halsey - FritzSecretSession

Exklusive Geheimsession mit Halsey!

Bei der FritzSecretSession im Musik&Frieden gab's ganz exklusiv und akustisch drei Songs zu hören und zwischendrin jede Menge Infos und Geschichten rund um das neue Album "Manic", welches am 17. Januar 2020 erscheint. Erlebt die Session, so als ob ihr selber mit dabei gewesen seid. In voller Länge und uncut.

Halsey sitzt fokussiert und mit geschlossenen Augen vor dem Mikrofon. (Quelle: Jasmine Safaeian)
Jasmine Safaeian

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

1 Kommentar

  1. 1.

    Hey,
    Stehen die Gewinner für Halsey schon fest?