Ihr seht Win Diesel und Fahrrad Bang, die sich einen knallharten Schlagabtausch aus Sicht eines Rad- und Fahrradfahrers. (Fotos: Fritz)
Bild: Fritz

- Fahrrad vs. Auto: Rap-Battle

Der Beef geht in die Endrunde. Seit Jahrzehnten hat sich was angestaut. Jetzt eskaliert die Situation komplett.

Leises in-die-Pedalen-Treten gegen einen aufheulenden Motor! Die größten Rivalen aller Zeiten treten im epischen Rap-Battle gegeneinander an: Win Diesel vs. Fahrrad Bang!

"Auto Tunes"

Endgame, Alter! Zack und schon knallt die Tür auf. Und zack, schon ist der Fahrradfahrer zur Strecke gebracht. Wer der King der Straße ist, ist also klar: Win Diesel.

Ein zufriedener Benz-Fahrer hat die Spendierhosen an: Er wirft bunte Wunderbäume in die Menge und grinst diabolisch, denn er hat gerade ein paar Bars gegen Fahrradfahrer gespittet. Sein Streetname: Win Diesel. (Foto: Fritz)

"Flick Dich!"

Fahrrad Bang peitscht Wunderbäume mit seinem Platinschloss aus dem Weg und klärt mal nebenbei, wem die Straße gehört.

Ein krasser Dude im Boxermantel hält zwei rote Pyro-Facklen in den ausgespreizten Armen. Er ist Fahrradfahrer und er will Ärger. Sein Streetname steht auch auf dem Bild: Fahrrad Bang (Foto: Fritz)
Fritz

Und jetzt Ihr: Wer nervt am meisten?

Okaaay, dieser Battlerap wird den Streit zwischen Fahrradfahrer und Autofahrer sicher nicht für immer schlichten. Also was meint Ihr: Wer nervt im Straßenverkehr am meisten?

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare