- Fritz goes Kiez

Eine Liebeserklärung an Euer Zuhause

Wir neigen alle dazu, es uns in der persönlichen Komfort-Zone schön gemütlich zu machen - bloß nicht raus aus dem eigenen Kiez! Aber die Fritzen sagen: Traut Euch! Es gibt mehr als Euren Stamm-Döner und dieses Café um die Ecke. Hier ein kleiner Vorschlag für ein Experiment: Nehmt mal eine S-Bahn-Linie, die Ihr sonst nicht benutzt und steigt spontan irgendwo aus. Ihr werdet sehen, auch in Treptow, Wilmersdorf oder Moabit gibt es richtig schöne Ecken.

Fritz stellt Euch die Kieze vor

Die FritzReporter durchstreifen den ganzen Sommer Berliner Kieze und Brandenburger Städtchen, um Euch zu fragen, was Euch dort so gut gefällt. Die Ergebnisse fassen wir in einer schicken Kiezgalerie zusammen. Klickt Euch durch!

Mehr Aktuelle Themen

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

2 Kommentare

  1. 2.

    Hey Konrad, also wir sind zwar oft in Kreuzberg unterwegs wegen unserem FritzStudio, dem Fräulein Fritz. Aber ansonsten sind wir doch recht häufig auch in Brandenburg unterwegs. Beispiele gefällig? Wir haben neulich von Laut gegen Nazis in Cottbus gesendet, waren bei der Golf-EM in Bad Saarow und senden ab Freitag wieder zwei Tage live vom Helene Beach Festival am Helenesee. Die Brandenburger Orte, die wir hier vorstellen, noch gar nicht berücksichtigt. Beste Grüße! Deine Fritzen

  2. 1.

    Wow, Fritz mal außerhalb von Kreuzberg unterwegs. Jetzt aber schnell wieder heim.

Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Auf einer lila Wand steht in Orange: "...NOW" (Foto: now | photocase.com)

    - Aktuelle Themen

    Schnell und aktuell: alles, was auf Fritz läuft

  • Ein Mädchen mit Sonnenbrille hält mit dem rechten Arm ein Radio in Schulterhöhe (Foto: cydonna l photocase.com)

    - Anhören

    UKW, Kabel, Satellit, Online - wir senden auf jedem Kanal!

  • Zwei gelbe Hasenohren in denen das RSS-Feed-Zeichen zu sehen ist (Foto: koosinger | photocase.com)
    photocase.com

    - Audios

    Wer nicht aufhören kann, muss nachhören! Ihr habt was bei Fritz verpasst? Hier könnt Ihr alles noch mal nachhören!

  • Jemand lässt sich bei zugezogenem Vorhang in einer roten Fotokabine fotografieren (Foto: secretgarden l photocase.com)

    - Fotos

    Ach, so sah das aus? Hier gibt es Bilder von allem, was bei Fritz so los war!