Eine rote 2018 im Lego-Bausteine-Style steht vor einem gelben Hintergrund rum und wirft einen Schatten. (Grafik: Colourbox | Bearbeitung: Fritz)
Colourbox | Bearbeitung: Fritz

So wird 2018

Auch ohne unsere Vorsätze, die wir ja eh nie einhalten..., ändern sich zum Jahreswechsel eine Reihe von Dingen. Was wir jetzt schon wissen: 2018 werden wir eine neue Regierung haben, im Sommer sind pünktlich zur Weltmeisterschaft alle wieder Fußball-Fans und der BER wird nicht eröffnen.

Aber das neue Jahr hält noch sooooo viel mehr für Euch bereit! Die Fritzen zeigen, was 2018 alles auf Euch zukommt. Neue Künstler, Serien oder Filme - bei uns könnt Ihr Euch auf die nächsten zwölf Monate vorbereiten!

Musik

Mavi Phoenix (Foto: Lukas Gansterer)
Lukas Gansterer

Sound of 2018

Starke Frauen und facettenreicher Indie

Kino

Serien

Veränderungen

Mehr Aktuelle Themen

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare