Alan Walker (Quelle: Marcus Ronne)

- Nachholshow von Alan Walker

Der Termin steht

Eigentlich sollte Alan Walker am 30. November in der ausverkauften Columbiahalle auf der Bühne stehen. Er hat das Konzert allerdings relativ kurzfristig abgesagt. Die offizielle Begründung von ihm war: "Unvorhersehbare Umstände, die sich meiner Kontrolle und der meines Teams entziehen."

Jetzt ist klar, dass das Konzert verschoben wird. Und der Termin steht sogar auch schon. Am 12. April 2019 wird Alan Walker garantiert seine Nachholshow in der Columbiahalle spielen. An alle, die also Karten hatten. Keine Panik. Die gekauften Tickets bleiben natürlich gültig und Ihr bekommt doch noch Euer Alan Walker-Konzert!

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Eine Sammlung alter Briefe (Foto: zettberlin l photocase.com)
    photocase.com

    - Popnews-Archiv

    Was es in den vergangenen Tagen Neues in der weiten Musikwelt gab, steht hier.

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Mädchen mit Sonnenbrille hält mit dem rechten Arm ein Radio in Schulterhöhe (Foto: cydonna l photocase.com)

    - Anhören

    UKW, Kabel, Satellit, Online - wir senden auf jedem Kanal!