Das Duo SXTN auf dem Lollapalooza (Quelle: Picture Alliance)
Bild: Picture-Alliance

- SXTN trennen sich

Nura und Juju machen solo weiter

Auf Festivals haben sie für unzählige Moshpits gesorgt, privat ging es für die beiden schon länger nicht mehr von Party zu Party. In ihrer Instagram-Story schreibt Juju, dass beide schon länger ihr eigenes Ding gemacht hätten. Sie wünsche Nura aber alles Gute für die Zukunft.

SXTN hatten sich 2014 gegründet. 2016 veröffentlichten sie ihre erste EP "Asozialisierungsprogramm". Im Juni 2017 erschien das Debüt-Album "Leben am Limit". Seitdem haben Nura und Juju vor allem als Solo-Künstlerinnen gearbeitet. Zumindest Juju hat schon bestätigt, dass sie sich in Zukunft auf ihre eigenen Projekte konzentrieren wird.

Künstlerinfos

RSS-Feed
  • Nura (Quelle: Nura)

    - Nura

    Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

  • JuJu (Quelle: FourArtists)

    - juju

    Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

  • Rote Leuchtbuchstaben, die das Wort "FACT" bilden (Foto: Waldek Pieczkowski l photocase.com)
    photocase.com

    - Aktuelle Popnews

    Was es Neues in der weiten Musikwelt gibt, steht hier

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Eine Sammlung alter Briefe (Foto: zettberlin l photocase.com)
    photocase.com

    - Popnews-Archiv

    Was es in den vergangenen Tagen Neues in der weiten Musikwelt gab, steht hier.

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Mädchen mit Sonnenbrille hält mit dem rechten Arm ein Radio in Schulterhöhe (Foto: cydonna l photocase.com)

    - Anhören

    UKW, Kabel, Satellit, Online - wir senden auf jedem Kanal!