Metallica "WorldWired Tour"
Metallica "WorldWired Tour" | Bild: Live Nation

- Metallica live...

...im Olympiastadion!

Leute, markiert Euch schon mal den 6. Juli 2019 in Eurem Kalender! Da findet im Olympiastadion ein ganz besonderes Konzert statt. Eins, das ganz sicher ratzfatz ausverkauft ist und bei dem drei Generationen zusammen ihre Köpfe wild durch die Gegend nicken werden. Denn: Metallica kommen nach Berlin! Päm! Ja, richtig gelesen. Die legendären Metallica!

Wenn Ihr schon immer mal eine fette Gänsehaut bekommen wolltet, während ein ganzes Stadion "Nothing Else Matters" von vorne bis hinten mitsingt, solltet Ihr Euch am 28. September um 10 Uhr vor Euren Rechner setzen. Da startet der offizielle Vorverkauf. Und wir von Fritz präsentieren Euch das Ding! Könnte also sein, dass wir nächstes Jahr Tickets an Euch rausballern. Aber pssssst…

Bis es soweit ist, schaut Euch doch einfach die unfassbar gute Metallica-Doku "Some Kind of Monster" an. Das bringt Euch jetzt schon in Konzert-Laune.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Eine Sammlung alter Briefe (Foto: zettberlin l photocase.com)
    photocase.com

    - Popnews-Archiv

    Was es in den vergangenen Tagen Neues in der weiten Musikwelt gab, steht hier.

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Mädchen mit Sonnenbrille hält mit dem rechten Arm ein Radio in Schulterhöhe (Foto: cydonna l photocase.com)

    - Anhören

    UKW, Kabel, Satellit, Online - wir senden auf jedem Kanal!