Die Ärzte live beim Rock'n'Heim
Bild: dpa/Uwe Anspach

- Die Ärzte gehen auf Europatour

Nach Live-Comeback

Eigentlich hatten Die Ärzte angekündigt, in diesem Jahr nur auf ausgewählten Festivals zu spielen. Jetzt hat die Berliner Bande aber bekanntgegeben, dass die Reise doch noch weitergeht: Im Mai 2019 geht's auf Europatour!

Kleiner Wermutstropfen für die deutschen Fans: Leider gibt es keine Dates hierzulande. Wer "die beste Band der Welt" also unbedingt live sehen möchte, kann zum Beispiel nach Prag oder Warschau reisen. Der Vorverkauf soll Ende September starten, die konkreten Daten werden noch bekannt gegeben.

 

 

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Eine Sammlung alter Briefe (Foto: zettberlin l photocase.com)
    photocase.com

    - Popnews-Archiv

    Was es in den vergangenen Tagen Neues in der weiten Musikwelt gab, steht hier.

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Mädchen mit Sonnenbrille hält mit dem rechten Arm ein Radio in Schulterhöhe (Foto: cydonna l photocase.com)

    - Anhören

    UKW, Kabel, Satellit, Online - wir senden auf jedem Kanal!