Die Musiker Marteria und Casper vor einer Wand aus Flaggen. (Quelle: Christian Hedel)
Bild: Christian Hedel

- #Wirsindmehr

Marteria & Casper spielen in Chemnitz - Fritz überträgt live

Unter dem Motto "#Wirsindmehr - Aufstehen gegen rechte Hetze" werden Marteria und Casper am 3. September in Chemnitz im Rahmen einer Demonstration gegen Ausländerfeindlichkeit und Rechtsextremismus ein Gratis-Konzert geben. Dies teilten die beiden Künstler per Twitter mit. Anlass dafür sind die Ausschreitungen und Aufmärsche der vergangenen Tage in Chemnitz, die bundesweit für Aufsehen gesorgt hatten.

Fritz überträgt live aus Chemnitz

Auch K.I.Z.TrettmannFeine Sahne FischfiletKraftklub, Die Toten Hosen und Nura von SXTN werden dort auftreten. Das Event startet um 17:00 Uhr am Karl-Marx-Monument in Chemnitz und geht voraussichtlich bis 23 Uhr. Fritz überträgt alle Konzerte live im Radio und im Video-Livestream auf fritz.de. Alle Infos findet Ihr auch im Facebook-Event.

Casteria aufm Kosmonaut

Kosmonaut Festival (Foto: Fritz)
Fritz

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

6 Kommentare

  1. 5.

    wenn die nicht rechts sind, wer ist es dann? Man bedenke das alles passiert auf deren "Trauermarsch" https://www.facebook.com/HassHilft/videos/262623231037348/UzpfSTE1MDYzOTExNTg6MTAyMTI3MzczNjYwOTgxMzE/
    https://www.facebook.com/vicede/videos/2099030413692880/UzpfSTE1MDYzOTExNTg6MTAyMTI3Mjg0NTg3NTU0NTM/

  2. 3.

    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/leider-kein-einzelfall-der-mord-von-chemnitz/

  3. 2.

    Gut zusammengefaßt Frank! Jetzt wird die "rechtsradikale Sau" durch´s Dorf getrieben, um sich um Gottes Willen nicht mit der verfehlten "Flüchtlings"-Politik und deren Folgen auseinanderzusetzen. Die öffentliche Berichterstattung und der Meinungs-"Journalismus" gleicht dem der DDR.

  4. 1.

    Es ist schon echt taurig. Es wird ein Mensch mit 25 Messerstichen ermordet und die Menschen Familien, junge und alte Menschen, Mütter und Väter KEINE RECHTEN!!!!!! die friedlich dagegen demonstrien werden von den Medien als RECHTE HETZE hin gestellt. Und unsere Stars machen da mit!? Oder müssen mitmachen??? Jeder der den ganzen Mist glaubt der uns hier vorgesetzt wird sollte mal raus gehen und sehen was wirklich los ist. Auf youtube bekommt man auch zum Teil einen vorgeschmack darauf zu sehen.

Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Eine Sammlung alter Briefe (Foto: zettberlin l photocase.com)
    photocase.com

    - Popnews-Archiv

    Was es in den vergangenen Tagen Neues in der weiten Musikwelt gab, steht hier.

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Mädchen mit Sonnenbrille hält mit dem rechten Arm ein Radio in Schulterhöhe (Foto: cydonna l photocase.com)

    - Anhören

    UKW, Kabel, Satellit, Online - wir senden auf jedem Kanal!