Ufo361 (Foto: Paul Henschel)

- Nicht mit mir! Ciao!

Ufo361 hört auf

Dramatisch, mit weißer Schrift auf schwarzem Hintergrund, hat UFO361 auf Instagram angekündigt, dass nach der nächsten Platte für ihn Schluss sein wird. Trotz Millionen von Followern reicht es ihm mit der Musikbranche. Er bedankt sich bei all seinen Fans für die Unterstützung. Gleichzeitig kritisiert aber, dass ständig von ihm verlangt werde, Dinge anders zu machen. Er fühlt sich als Künstler unter Druck gesetzt und er schreibt: "Habe das Gefühl in Deutschland darf man kein Künstler sein, sondern muss Regeln folgen."

Neues Album und Tour kommen trotzdem

Ufos neue Platte kommt aber trotzdem ganz normal am 17. August raus. Und auch seine Tour ab November wird stattfinden. Ob er eine Pause machen wird oder sogar ganz aufhört, wissen wir noch nicht.

Künstlerinfos

RSS-Feed
  • Ufo361 (Foto: Paul Henschel)

    - Ufo361

    Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

  • Rote Leuchtbuchstaben, die das Wort "FACT" bilden (Foto: Waldek Pieczkowski l photocase.com)
    photocase.com

    - Aktuelle Popnews

    Was es Neues in der weiten Musikwelt gibt, steht hier

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Eine Sammlung alter Briefe (Foto: zettberlin l photocase.com)
    photocase.com

    - Popnews-Archiv

    Was es in den vergangenen Tagen Neues in der weiten Musikwelt gab, steht hier.

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Mädchen mit Sonnenbrille hält mit dem rechten Arm ein Radio in Schulterhöhe (Foto: cydonna l photocase.com)

    - Anhören

    UKW, Kabel, Satellit, Online - wir senden auf jedem Kanal!