Rote Leuchtbuchstaben, die das Wort "FACT" bilden (Foto: Waldek Pieczkowski l photocase.com)

- Antilopen Gang sendet für Fritz

Neue Sendung am Sonntag

Die Antilopen Gang übernimmt nicht die Weltherrschaft, aber immerhin eine Sendung auf Fritz! DJ Craft von K.I.Z, der jeden ersten Sonntag im Monat das Taka-Tuka-Radio auf Fritz moderiert, fällt für unbestimmte Zeit aus, wie uns das Management mitteilte. Spontan und kurzfristig hat sich die Antilopen Gang bereit erklärt, das Mikro zu übernehmen und sich an diesem Sonntag erstmalig zwei Stunden lang auf allen Frequenzen von Fritz auszutoben.

So ganz genau wissen wir noch nicht, was uns erwartet, aber Danger Dan, Kolja und Panik Panzer haben auf jeden Fall Bock. Also, einschalten am Sonntag bei Beste Musik mit der Antilopen Gang ab 20 Uhr!

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

4 Kommentare

  1. 4.

    ...funzt leider nicht der Kommentar.
    Eine Playlist der Weihnachtslieder wäre richtig cool, da einige der Weihnachts-Songs echt gefetzt haben von den Antilopen Boys.

  2. 3.

    Du kannst die Sendung hier nachhören! :) http://www.fritz.de/programm/sendungen/beste_musik/beste-musik-am-sonntag-dj-craft.html

  3. 2.

    Gibts die sendung hier irgendwo? habs leider verpasst und kann sie nicht finden :'(

  4. 1.

    Sehr geile Sendung am Sonntag war das, Daumen hoch!

Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Eine Sammlung alter Briefe (Foto: zettberlin l photocase.com)
    photocase.com

    - Popnews-Archiv

    Was es in den vergangenen Tagen Neues in der weiten Musikwelt gab, steht hier.

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Mädchen mit Sonnenbrille hält mit dem rechten Arm ein Radio in Schulterhöhe (Foto: cydonna l photocase.com)

    - Anhören

    UKW, Kabel, Satellit, Online - wir senden auf jedem Kanal!