Sido (Foto: Murat Aslan | Universal Music)

- Hauptrolle für Sido

Als Clubbesitzer

Sido wird mal wieder schauspielern. "Eine Braut kommt selten allein" ist eine Tragikomödie, in der er einen gescheiterten Clubbesitzer spielt. Außerdem soll wohl die Lebenswirklichkeit der Roma thematisiert werden. Sido hat selbst familiäre Verbindungen zu Roma und bekommt die Hauptrolle im Film. Die Dreharbeiten haben begonnen. Am 6. Dezember läuft er dann im Ersten.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Eine Sammlung alter Briefe (Foto: zettberlin l photocase.com)
    photocase.com

    - Popnews-Archiv

    Was es in den vergangenen Tagen Neues in der weiten Musikwelt gab, steht hier.

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Mädchen mit Sonnenbrille hält mit dem rechten Arm ein Radio in Schulterhöhe (Foto: cydonna l photocase.com)

    - Anhören

    UKW, Kabel, Satellit, Online - wir senden auf jedem Kanal!