The Weeknd (Quelle: Universal Music)

- Kurzfilm zum The Weeknd-Album

Zwölf Minuten Action aufm Männerklo

Für The Weeknd muss sich es sich heute anfühlen wie Weihnachten und Geburtstag zusammen - seine neue Platte "Starboy" kommt heute raus, aber er hat noch viel mehr am Start. Passend zur neuen Platte hat The Weeknd einen ziemlich abgefahrenen Kurzfilm rausgebracht.

In "Mania" fährt er am Anfang noch relativ entspannt mit einer dicken Sportkarre durch die Gegend. Abends geht’s dann in einen Club, da wird The Weeknd in eine Messerstecherei auf der Männertoilette reingezogen. Action, Blut und natürlich jede Menge neue Songs - das zeigt "Mania" in gerade mal zwölf Minuten.

Und weil ein Kurzfilm noch längst nicht genug Action zum neuen Album ist, hat The Weeknd eine ganze Modekollektion zu "Starboy" entworfen. Die wird heute und morgen in einigen ausgewählten Pop-Up-Stores weltweit verkauft. Einer davon ist auch im Friedrichshain, direkt an der Oberbaumbrücke.

Heute und morgen könnt ihr Euch in der Stralauer Allee 1 auschecken, was The Weeknd als Designer drauf hat. Und alle Songs aus dem neuen The Weeknd-Album hört ihr auch ab Montag auf Fritz - "Starboy" ist nämlich nächste Woche unser Album der Woche im Soundgarden.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Eine Sammlung alter Briefe (Foto: zettberlin l photocase.com)
    photocase.com

    - Popnews-Archiv

    Was es in den vergangenen Tagen Neues in der weiten Musikwelt gab, steht hier.

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Mädchen mit Sonnenbrille hält mit dem rechten Arm ein Radio in Schulterhöhe (Foto: cydonna l photocase.com)

    - Anhören

    UKW, Kabel, Satellit, Online - wir senden auf jedem Kanal!