The Weeknd (Quelle: The Weeknd)

- The Weeknd beim ECHO

Aber nicht mehr bei Rihanna

Eigentlich sollte The Weeknd ja im Vorprogramm von Rihanna auftreten. Wegen der Verschiebung des Rihanna-Konzerts wird das nun aber nix mehr. Ihr habt in diesem Jahr aber trotzdem die Möglichkeit, The Weeknd live zu sehen, denn er wird beim ECHO auftreten.

Und wie immer haben wir die allermeisten und allerbesten Tickets für die Verleihung des wichtigsten deutschen Musikpreises. Also immer gut Fritz hören. Der ECHO 2016 findet am 7. April in der Messe Berlin statt.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Eine Sammlung alter Briefe (Foto: zettberlin l photocase.com)
    photocase.com

    - Popnews-Archiv

    Was es in den vergangenen Tagen Neues in der weiten Musikwelt gab, steht hier.

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Mädchen mit Sonnenbrille hält mit dem rechten Arm ein Radio in Schulterhöhe (Foto: cydonna l photocase.com)

    - Anhören

    UKW, Kabel, Satellit, Online - wir senden auf jedem Kanal!