Zugezogen Maskulin (Quelle: Four Music)

- Zugezogen Maskulin

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
Stralsund & Zetel (seit 2010 zugezogene Berliner)

Gründungsjahr
2010

Schublade
Rap

Die Plattenfirma sagt...
Mit bissigem Humor überziehen sie ihre Hörer mit Alltagsbeobachtungen über Hedonismus, falsch verstandenen Individualismus, die Eigenarten der Rapszene, politisches Getöse und die Spezies Mensch im Allgemeinen. Die Grenzen des guten Geschmacks werden dabei wie im Schengener Abkommen ziemlich weit und offen gezogen.

Die Presse meint...
Persifliert werden stereotype Existenzentwürfe zwischen Drogenalltag, Hedonismus und "Irgendwas mit Kunst"-Machen, faschistoide Lokaltümelei, Trendgefolge. Vor allem anderen zielen sie mit Flow zwischen Wahnsinn und Testosteron aber auf jene bigotte Ablehnung, die Zugezogene heute an der Spree erwartet. (laut.de)

Fritz weiß...
... dass Zugezogen Maskulin aus den Rappern Testo und Grim104 besteht.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

23 Kommentare

  1. 22.

    HAHA - genau das gleiche habe ich auch gerade gedacht und dann stand es hier schon!

    @Fritz: spielt doch diesen Sch... nicht mehr. Das hält ja kein Mensch aus.

  2. 21.

    Lang nicht gehört - aber immer noch derbe schlecht!

  3. 20.

    dieser Schwachsinn wird nicht besser, und wenn ihr es noch so oft spielt - man Fritzen, in der letzten Zeit kommt fast nur noch Müll bei euch...

  4. 19.

    So einen Mist habe ich lange nicht gehört. Lasst das ruhig aus dem Programm - bittttteeeeeee!!!

  5. 18.

    So ein Trash!

  6. 17.

    Hallo ihr kartofflischen Kartoffelfans von Fritz, gibts von den Typen auch ein anderes Lied? Vielleicht eines, das 1.000.000 mal besser ist!? Das wäre toll und nicht nur Zeitverschwendung.

  7. 16.

    Wir können es selbst nicht mehr hören. Spielt mal was anderes von uns, Ihr Vollfritzen.

  8. 15.

    Plattenbau O.S.T. - Der Song ist Zeitverschwendung, einfach schrecklich.

  9. 14.

    I love it too!

  10. 13.

    Ich hasse es... Ich finde es schlecht, einfach nur kartofflicher Unsinn.

  11. 12.

    Ich liebe es

  12. 11.

    nerv... nerv... nerv... "und zeigen Penis dem Mädchen"... schon klar - so ein Unsinn.

  13. 10.

    Proleten-Rap wie er schlechter kaum geht... Der Track ist Gift für die Ohren.

  14. 9.

    Das Lied ist einfach nur zum Ausschalten. Einfach schrecklich dieser Möchtegern-Proleten-Rap...

  15. 8.

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließend, grauenhafter Song..

  16. 7.

    Hey Fritzen, findet ihr das Lied echt geil? Irgendwie finde ich außer der Intention nichts Gutes an diesem Song. Der Rap ist echt schlecht...

    Spielt lieber was anderes!

  17. 6.

    Zitat Rundfunkbeitrag: "Ihr Rundfunkbeitrag trägt entscheidend dazu bei, Vielfalt und Qualität des öffentlich-rechtlichen Rundfunks heute und in Zukunft zu gewährleisten." ... Vielfalt ja aber Qualität?
    Ihr seid ein Jungendsender und spielt so etwas verstörendes, Warum ?

  18. 5.

    Ich finde den Song total nervig. Das ist echt schlechter Rap mit einem schlecht geschriebenen Text. Spielt lieber etwas anderes...

  19. 4.

    Dieses Lied ist echt Mist. Der Text ist voll daneben, da wird gern mal irgendwas gerappt, was letzlich voll "kartofflisch" klingt. Spart euch den Sendeplatz und spielt etwas Besseres.

  20. 3.

    Das Lied nervt... So ein dämlicher Text. Nur der Refrain ist ganz ok...

  21. 2.

    yep! PuberTiere im Pathos, laaaangweilig!

  22. 1.

    Man, ist das mal ein Kacklied. Warum spielt man so einen Möchtegern-Gangsta-Scheiß? Danke, das war's nun auch für mich mit den Fritzen am Morgen. Ich bin dann mal raus


Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Musikwünsche

    meinFritz ist die Sendung für Eure Musikwünsche. Hier spielen wir nur das, was Ihr wollt

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!