Yung Hurn (Quelle: Live from earth)

- Yung Hurn

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
Wien, Österreich

Schublade
Dada-Rap/Cloud-Rap

Die Plattenfirma sagt...
Artist and musican Yung Hurn aka Kristallo Ronaldo straight out of the 22nd district from Vienna is the new hope for Germany’s uprising trap heaven. With authenticity and Dadaistic lines, Yung Hurn along with his producer Lex Lugner are always managing to keep their fans in a good mood.

Die Presse meint...
Man reißt schnell mal alle Genre-Grundmauern ein und tippt seine Texte von nun an nur noch schwer berauscht im Schutze der Nacht und in weniger als dreißig Minuten in sein Telefon hinein.So wie bei Yung Hurn. (juice.de)

Fritz weiß...
... dass Yung Hurn einen Luxusfußball von der Designermarke MCM hat, mit dem er gerne während Interviews spielt.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Hier kannst Du auf diesen Kommentar antworten.

Antwort auf [T0m] vom 30.10.2018 um 08:17
Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

5 Kommentare

  1. 4.

    Könnt ihr bitte diesen SCHMONZ absetzen???
    Kein Mensch versteht was er will und seins Mucke ist beschissen! Just WHY??

  2. 3.

    Was sagter? kann er die Zähne auseinander machen?
    bitte weg mit dem autotune dreck!

  3. 2.

    Geil, beste :–)

  4. 1.

    bekommt der auch mal die Zähne auseinander?


Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!