Yonii (Quelle: Yonii Official)

- Yonii

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
Stuttgart

Schublade
Afrotrap/Rap

Die Plattenfirma sagt...
Seine deutsch-arabische Texte mit einzigartigem Flow und modernem Trapbeat wurden in Deutschland
mehrere Millionen mal gehört.

Die Presse meint...
Das gab es in Deutschland bisher noch nie und bringt gleichzeitig die Ästhetik der arabischen Sprache auch denen näher, die nicht einen ihrer vielen Dialekte beherrschen.(www.juice.de)

Fritz weiß...
... dass Yonii auch Schauspieler ist und unter anderem in einem Tatort mitgespielt hat.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare


Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!