Ein Raumschiff liegt durch eine abstrakte, zackige Umgebung. Flankiert wird es von einem gelben Streifen mit schwarzen Pfeilen - ein Coverausschnitt von Yen Junge & Jonas Platin "Future Vibves" (Quelle: Yen Junge)

- Yen Junge & Jonas Platin

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
Nordrhein-Westfalen

Gründungsjahr
2016

Schublade
Future-mäßiger Deutschrap

Die Presse meint...
Bohrt sich dank einer fein abgestimmten Mischung aus Trash-Oversdose und skurrilster Soundästhetik direkt in den Kopf.  (rap.de - über Jonas Platin)

Fritz weiß...
... dass Jonas Platin mit EDM- und House-Musik angefangen hat. Das hat ihm bald keine Spaß mehr gemacht.
 

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

16 Kommentare

  1. 14.

    Feier ich hart. Seit dem ich daß hier gehört habe habe ich mich langsam zu einem "rap fan" entwickelt. Feier inspesondere jonas platin immer noch am meisten.

  2. 13.

    Nicht gut. Bitte spielt das nicht mehr!

  3. 12.

    Ey mich nervt der Track urst fett. Ich kann's real nicht mehr hearen ohne voll abzuhaten. Pleaze spielt doch mal what anderes Fettes.

  4. 11.

    Hey Gunsen, jedem das seine - echt kein Thema. Aber der Track ist echt nur zum haten produziert wurden. Wirklich schlecht und besser nicht mehr so oft im Fritz-Programm.


Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!