Wincent Weiß (Quelle: Universal Music)

- Wincent Weiss

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
Eutin

Geburtstag
21. Januar 1993

Schublade
Deutsch-Pop

Die Plattenfirma sagt...
Nüscht, er hat nämlich noch keine.

Die Presse meint...
Noch nicht so viel. Dafür gibt es große Worte von Dieter Bohlen: "Bei dir passt alles wie die Faust aufs Auge. Bleib' auch genauso, ändere gar nichts, denn genauso ist alles super."

Fritz weiß...
... dass Wincent 2013 bei der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" teilgenommen hat. Um selbst Musik machen zu können, kaufte er sich eine Gitarre. Um sich die leisten zu können, musste er vorher aber erst mal seine geliebte Playstation verkaufen.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

2 Kommentare

  1. 1.

    Es stimmt die Herkunft, sowie das Geburtstjahr von Wincent Weiss nicht. Geborden wurde er im Jahr 1993 und ist somit 25 Jahre alt. Herkunft ist auch nicht München, sondern Eutin.


Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!