Whistle Back (Foto: Felix Huth | Sony Music)

- Whistle Back

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
Heidelberg

Schublade
Elektro

Die Plattenfirma sagt...
Der neue deutsche Star der Electronic-Music-Scene konnte innerhalb weniger Wochen auf eine Viertelmillion Zuhörer auf seiner SoundCloud-Site verweisen. Seine Spezialität, aus Gesangsrhythmen und Harmonien fesselnde Hooks zu kreieren, die er mit sparsamen, aber prägnanten Beats untermauert, lässt sein Single-Debüt The Way She Walks wie einen musikgewordenen Solitär klingen.

Fritz weiß...
...dass Whistle Back mit 16 Jahren schon DJ-Sets gespielt hat, obwohl er den Club damals legalerweise nicht mal hätte betreten dürfen.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare


Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!