Waka Flocka Flame (Foto: Brick Squad Monopoly)

- Waka Flocka Flame

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
Atlanta, Georgia/USA

Geburtstag
31. Mai 1986

Schublade
Hip-Hop, Trap

Die Presse meint...
Die einen verachten ihn als Sinnbild dummdreisten Pusher-Raps primitivster Machart, die anderen feiern seine ignoranten Street-Hymnen als aggressiven, wütenden und unbedingt partytauglichen Gegenentwurf zum biederen Erwachsenen-Hop der Generation Carter. (juice.de)

Fritz weiß...
... dass Waka Flocka Flame zur Gang der Piru Bloods gehört und dass er seine Finger auch im Drogengeschäft hatte.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare


Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!