Vic Mensa (Quelle: The Agency Group)

- Vic Mensa

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
Chicago, USA

Geburtstag
6. Juni 1993

Schublade
HipHop

Die Plattenfirma sagt...
Don't be surprised to see Vic Mensa as the next breakthrough young artist from Chicago.

Die Presse meint...
Wer es schafft, schon im Teenageralter mit der eigenen Schülerband durchs ganze Land zu touren und sogar in einer Late-Night-Show aufzutreten, kann auf der Reise Richtung Weltruhm auf einem nicht ganz so falschen Pfad sein. (juice.de)

Fritz weiß...
...dass Vic Mensa als Teenager in einer Tankstelle Kondome geklaut hat und erwischt wurde.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare


Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!