Tinie Tempah (Quelle: Warner Music)

- Tinie Tempah

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
London, England

Geburtstag
7. November 1988

Schublade
Grime, Hip-Hop

Die Plattenfirma sagt...
Nachdem N-Dubz, Dizzee, Tinchy und Chipmunk gewaltige, kommerzielle Erfolge feierten, ist die Welt nun bereit dafür, dass der Anführer der New School ins Rampenlicht tritt. Er mag zwar von der äußerlichen Erscheinung nicht groß sein, aber Tinie Tempah hat definitiv eine große Karriere vor sich.

Die Presse meint...
A restless figure pacing the stage in oversize designer specs, Tempah is a charismatic frontman on a mission to become a star. (Guardian)

Fritz weiß...
... dass Tinie Tempah mit bürgerlichem Namen Patrick Chukwuem Okogwu Jr. heißt.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare


Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!