The Carters (Foto: Robin Harper| SMI)

- The Carters

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Gründungsjahr
2018

Schublade
R&B

Die Plattenfirma sagt...
Lang erwartet und jetzt doch überraschend: mit "Everything Is Love" veröffentlicht das Superstar-Paar Beyoncé und Jay-Z ohne große Vorankündigung ein gemeinsames Album unter ihrem Familiennamen The Carters.

Fritz weiß...
...dass Beyoncé und Jay-Z zwar schon öfters zusammen aufgetreten sind, aber noch nie eine gemeinsame Platte veröffentlicht haben. „Everything Is Love“ ist somit ihr Debütalbum. Das Musikvideo zur Singleauskopplung "Apeshit" wurde im Louvre gedreht und ist gespickt mit kunsthistorischen Anspielungen.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare


Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!