Syron (Quelle: Ooh Brilliant)

- Syron

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
London/England

Geburtsjahr
1992

Schublade
Dance, 2-Step

Die Plattenfirma sagt…
In a remarkably short period of time she’s captured the hearts and minds of significant tastemakers; with ID Magazine touting her as one of "2012's Coolest Females" and being blogged by the XX.

Die Presse meint...
Syrons Style ist ziemlich nostalgisch und bezieht sich extrem stark auf die glorreichen Tage des UK Dance. Bei ihr funktioniert das perfekt, weil sie damals wahrscheinlich noch ein Fötus war und deshalb heute nicht geblendet ist, von der Verbitterung, die einhergeht mit dem in-alten-Zeiten-Schwelgen. (Noisey/Music by Vice)

Fritz weiß...
… dass Syrons richtiger Name Daisy Tullulah Syron Russell ist.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare


Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!