Summer Cem (Foto: Sky Music)

- Summer Cem

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
Mönchengladbach

Geburtsjahr
11. April 1983

Schublade
Deutschrap

Die Plattenfirma sagt...
nach Feierabend mit Sucuk & Champagner chillend auf seinem Thron, denn er weiß, was er kann, getan hat und er einfach der BABA ist, den die BARBIES wollen und weiß ohne BARGELD geht nichts.

Die Presse meint...
ein Paradebeispiel dafür, wie man Rap von der Straße für die breite Masse, insbesondere für die Radiolandschaft, zugänglich machen kann. (mzee.com)

Fritz weiß...
... dass Summer Cem schon oft Songs mit Eko Fresh und Farid Bang gemacht hat.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare


Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!