Smith & Smart (Quelle: Rap.de/records)

- Smith & Smart

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
Berlin

Gründungsjahr
2003

Schublade
Disco-HipHop-Elektro-Songperlen-Massaker

Die Plattenfirma sagt...
Robert Smith und Maxwell Smart sind BEIDES. Ex West Berlin und Ex Ost Berlin. Südamerika und Osteuropa. Urbanos und Landeier. Komplett bescheuert, aber auch wahnsinnig schlau. Diszipliniert und wildwüchsig. Böse Buben und Traumschwiegersöhne. Flotte Nische und öde Popfabrik. Ganz laut und ganz leise. Elektro-Wilderer und Rock’n’Roll Wizzards. Alarm und Peace!

Die Presse meint...
Sie haben den Punk im Blut, den HipHop in der Seele und Elektronik im Herzen. Einfach Geilomat. (Berliner Kurier)

Fritz weiß...
... dass Maxwell Smart in Brasilien geboren wurde und DJ Robert Smith in Mahlsdorf.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

1 Kommentar

  1. 1.

    Moin Moin Ähm leider höre ich aktuell gar nichts von den beiden zwei & würde das gern wieder ändern. Nur im Nightflight gibt’s sie ja anscheinend nicht mehr & das gefällt mir gar nicht sehr ....

    Sind die Jungs jetzt etwa woanders oder wo bekommt man etwas von Ihnen auf die Ohren ?
    Danke schon mal


Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!