Silla (Quelle: I Luv Money Records)

- Silla

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
Berlin

Geburtstag
5. Mai 1984

Schublade
Rap

Die Plattenfirma sagt...
Sillas Stimme, sein Flow und seine Präsenz am Mic sind unschlagbar. Gepaart mit seinen durchschlagenden Lyrics entsteht ein Hörgenuss, dem man sich so schnell nicht mehr entziehen kann.

Fritz weiß...
... dass Silla nicht nur Musik macht, sondern gerade sein erstes Buch veröffentlicht hat. "Vom Alk zum Hulk: Es war einmal in Südberlin" handelt von Sillas Wandlung vom Alkoholiker zur sportlichen Fitnessmaschine.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare


Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!