Der DJ und Produzent Sepalot (Foto: Brecheis | Eskapaden Musik)

- Sepalot

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
München

Schublade
HipHop, Pop

Die Plattenfirma sagt...
Jedes einzelne Detail ist Projektionsfläche seiner ungebrochenen Liebe für die Musik.

Die Presse meint...
Das bajuwarische Produzenten-Urgestein ist hauptberuflich als Sound-Architekt und DJ für Blumentopf eingespannt. Von Zeit zu Zeit gönnt er sich trotzdem den einen oder anderen Ausflug in Solo-Gefilde. Er produzierte zum Beispiel eine vergoldete Single für Ladi6 aus Neuseeland. (Juice)

Fritz weiß...
... dass Sepalot für ein Mixtape schon mal bayrische Musik zerhackt und neu zusammengesetzt hat. "Beat Konducta Bavaria" heißt das Teil, falls Ihr mal hören wollt, wie Bayernbeats auch klingen können.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare


Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!