Selina Mour (Quelle: Very Us Records)

- Selina Mour

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
Frankfurt/Main

Geburtsjahr
2000

Schublade
Pop

Die Plattenfirma sagt...
Selina ist mit ihrer sympathisch-selbstbewussten Art und ihren häufig wechselnden Looks ein Idol für unzählige Teenager. 

Die Presse meint...
Da schlagen Teenie-Herzen höher: Mit kurzen Playback-Videos ist die Frankfurter Schülerin Selina Mour in kürzester Zeit bei musical.ly und Instagram zum Social-Media-Star aufgestiegen. (hessenschau.de)

Fritz weiß...
... dass Selina thailändische Wurzeln hat und in einem Tanzverein ist.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

4 Kommentare

  1. 4.

    https://www.youtube.com/channel/UCf5eyuCqWMwp0KM643dxX9A

  2. 3.

    TikTok: 1.7 Mill. Abonnenten
    Instagram: 430.000 Abonnenten
    Youtube: 50.000 Abonnenten
    Spotify: 11.000 Abonnenten
    Facebook: 370 Abonnenten

  3. 2.

    Hallo liebes Radio-Team,
    ich wünsche mir den brandneuen Song von SELINA MOUR - "Say When" . Ich bin mir ganz sicher, auch vielen anderen Hörern gefällt dieser Song.
    Liebe Grüße an Selina Mour und ihre Fans von Bärbel

  4. 1.

    Hübsches Mädchen mit einer zarten Gesangsstimme. Ihr erstes Musikvideo "Hold Me" hat in 4 Wochen 400.000 Aufrufe erreicht. Ich werde demnächst für sie eine Facebook-Fanseite einrichten.
    Am 25. 08. 2017 erscheint ihre 2. Single "Jackpot"


Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!