Sebastian Block (Quelle: Januar)

- Sebastian Block

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
Berlin (aufgewachsen in Brandenburg)

Schublade
Indie-Pop

Die Plattenfirma sagt...
Ein junger Mann streift durch die Straßen der großen Stadt auf der Suche nach einem Ort, an dem zu Hause nicht bloß eine schöne Vorstellung wäre. Auf dem Rücken trägt er eine Gitarre und im Handgepäck Geschichten über das Rauschen der Stadt und das Meer, das manchmal mehr fehlt, als die schönen Worte, die seine Abwesenheit erklären sollen. Sebastian Block liebt Berlin und Berlin ihn.

Die Presse meint...
Block ist ein Singer-Songwriter-Album im besten Sinne des Wortes gelungen, weil er den Blick zwar penetrant nach innen richtet, aber das eigene Seelenleben dann doch erstaunt von außen begutachten kann (taz.de).

Fritz weiß...
... dass Sebastian Block Sänger von Mein Mio war.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

1 Kommentar

  1. 1.

    Das neue Album von Herrn Block kann man aktuell auf Startnext mitfinanzieren:
    https://www.startnext.com/block2017


Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!