Schafe & Wölfe (Foto: Pauline Kowol)

- Schafe & Wölfe

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
Bielefeld

Gründungsjahr
2012

Schublade
Hip-Hop, Rap

Die Plattenfirma sagt...
Ein bisschen Hipsterpunk, ein bisschen Indie-Pop und vielleicht sogar ein ganz kleines bisschen Kommerz - das sind Schafe & Wölfe.

Die Presse meint...
Schafe & Wölfe wollen nichts verändern, nichts revolutionieren - Sie wollen einfach nur Songs machen, die wie Filme sind: Spannungsgeladen, emotional, real und übertrieben.

Fritz weiß...
... dass es die Band schon mal in anderer Besetzung gab - jetzt starten sie nochmal neu durch.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

3 Kommentare

  1. 3.

    Ich bin aktiver Fritz-Hörer. Ich liebe den Rap- und den Metal- Soundgarden. Bringt mir bitte mal ACDC mit Walk all over you

  2. 2.

    Na Moin

  3. 1.

    Megacoole Mukke!


Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!