Sasha Sloan (Quelle: SMD / B1 Recordings)

- Sasha Sloan

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
Los Angeles, Kalifornien/USA

Schublade
Pop

Die Plattenfirma sagt...
Der behutsam arrangierte, hoch atmosphärische Gänsehaut-Popsong, den die 22-jährige selbst geschrieben und auf ihrem eigenen Label Good Times Recording veröffentlicht hat, wurde von Diplo-Signing King Henry (Beyoncé, Justin Bieber, Charli XCX, Mark Ronson, The Weeknd etc.) produziert.

Fritz weiß...
...dass Sasha Sloan in der Musikszene längst keine Unbekannte mehr ist. Sie war schon Feature-Artist und Co-Writer von Odesza („Falls“), Kygo ("This Town") und King Henry ("I'll Be There").

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare


Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!