Paul Kalkbrenner (Foto: Thomas Lohr | Sony Music)

- Paul Kalkbrenner

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
Berlin (geboren in Leipzig)

Geburtsjahr
1977

Schublade
House, Elektro

Die Plattenfirma sagt...
Pauls neue Tracks sind, wie immer, Techno-Bretter, die es in sich haben.

Die Presse meint...
Wann hat zuletzt ein deutscher Techno-Musiker hierzulande allein solche Großhallen gefüllt? Und dennoch taucht Kalkbrenner kaum in den Charts auf. Seine bisherige Plattenfirma Bpitch Control hatte keine Lust, Media Control dafür zu bezahlen. Und braucht es auch nicht. Charts sind im Techno egal. (Welt Online)

Fritz weiß...
... dass Paul Kalbrenner so viel reist, dass Koffer bei ihm im Schnitt nur neun Monate halten.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Bitte füllen Sie die Felder aus, um einen Kommentar zu verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare

5 Kommentare

  1. 5.

    Feed Your Head
    *Liebe*
    Könnt ihr gerne öfter spielen!

  2. 3.

    Kann mir bitte wer sagen was das für eine version das bei Fritz war finde nämlich
    nichts weiter außer die 1 min 30 version Fritz spielte bestimmt ne 5min version mit sehr viel
    Gesang...... Das war das beste was ich seid langer langer Zeit hörte so geil das Ding
    Danke im Voraus

  3. 2.

    Nice!

  4. 1.

    Sehr geil !!!


Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!