One Direction (Quelle: Sony Music)

- One Direction

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
London/England

Gründungsjahr
2010

Schublade
Pop, Rock

Die Plattenfirma sagt...
One Direction sind der Inbegriff von Weltstars.

Die Presse meint...
Was ihr Bandkonzept angeht, sind One Direction zwar ein bißchen altmodisch, aber die Jungs sind der lebende Beweis dafür, dass Boygroups nie aus der Mode kommen. (ampya.com)

Fritz weiß...
... dass die Jungs 2010 bei der britischen Ausgabe von "The X Factor" dritter wurden, mittlerweile sind sie aber nicht mehr zu fünft, sondern nur noch zu viert sind, nachdem Zayn Malik 2015 ausgestiegen ist.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare


Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!