Olly Murs (Quelle: Sony Music)

- Olly Murs

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
Witham/England

Geburtstag
14. Mai 1984

Schublade
Pop, Reggae

Die Plattenfirma sagt...
Das ist abwechslungsreichster Pop und mit seiner eingängigen Stimme verwundern die Erfolge nicht… Perfekter Pop!


Die Presse meint...
Murs darts lightly from cute reggae (...) to sax-blaring 50s pop (...) and sounds as if he's enjoying himself enormously. (guardian.co.uk)

Fritz weiß...
... dass Olly im Jahr 2009 in der englischen Version von The X-Factor bis ins Finale kam. Aber mal ehrlich, der kann's auch ohne den Casting-Bonus.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare


Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!