Oli P. (Quelle: marcsfirma)

- Oli P.

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
Berlin

Geburtstag
10. August 1978

Schublade
Pop

Die Plattenfirma sagt...
Der gebürtige Berliner setzte mit Nummer-1-Hits seine musikalische Duftmarke und tritt seitdem als Sänger und DJ auf.

Die Presse meint...
Er hat den Song selbst aufgenommen, das Video mit einem Kumpel in seiner Straße gedreht – und einen eigenen Song geschrieben. Dabei hatte er auch während seiner ersten Karriere hauptsächlich mit Cover-Versionen Erfolge gefeiert. (bz-berlin.de)

Fritz weiß...
... dass sich Oli P. fürs Hundefüttern mit "biologisch artgerechtem rohen Futter" (B.A.R.F.) interessiert.

 

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare


Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!