Die Band NinaMarie (Quelle: Rookie Records)

- NinaMarie

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
Berlin

Gründungsjahr
2005

Schublade
Alternative Rock, Punk

Die Plattenfirma sagt...
Wir fühlen uns aufs Beste an Velvet Underground erinnert. Das Schlagzeug haben Marten und Thomas übrigens vierhändig ohne Fußmaschine gespielt. Und am Ende bleibt uns die Luft weg. Einfach Atemstillstand.

Die Presse meint...
Musikalisch streifen NinaMarie alles, was gut ist, und zeigen, dass es lohnt, einfach munter ohne Scheuklappen und ohne Druck zu komponieren. (burnyourears.de)

Fritz weiß...
... dass NinaMarie die Band vom Beatsteaks-Drummer Thomas Götz und Turbostaat-Gi­tar­risten Marten Ebsen ist. Die ersten Songs haben sie übrigens an einem Silvesterabend aufgenommen, weil sie keinen Bock auf Böllerei hatten.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare


Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!