Niklas Ibach (Quelle: KIDKUTSMEDIA)

- Niklas Ibach

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
Stuttgart

Geburtsjahr
1996

Schublade
Deep House

Die Plattenfirma sagt...
His sound is a mixture of authentic clubmusic with a driving force for the dancefloor and well working add on melodies which stay in your head forever.

Die Presse meint...
Alle Anzeichen sprechen dafür, dass der Musiker Niklas Ibach aus Stuttgart demnächst die deutschen Charts stürmen könnte. (stuttgarter-zeitung.de)

Fritz weiß...
...dass er auf eine Waldorfschule gegangen ist. Dort ist Niklas auch mit Musik in Kontakt gekommen. Mit sechs Jahren hatte er dort schon Klavierunterricht.
 

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare


Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!