Nicolas Sturm (Quelle: Staatsakt)

- Nicolas Sturm

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
Stuttgart

Geburtsjahr
1982

Schublade
deutschsprachiger Pop

Die Plattenfirma sagt...
Back to the Future: Eine Reise zur "German Angst" und des eigenen Inneren. Der Hall der Achtziger schwebt über den Songs wie das diffuse Gefühl, dass die Welt für immer aus den Fugen geraten ist. Wehr' ich mich dagegen oder halt' ich es aus? Love is the answer!

Die Presse meint...
Er erzählt von Stacheln und Dornen, von Bob Dylan und Ben Hur. Er trägt Schuhe vom Wiener Schumacher Ludwig Reiter, macht also auch stilistisch alles richtig. (rollingstone.de)

Fritz weiß...
... dass Nicolas Sturm nach der Schule am Liverpool Insitute For Performing (LIPA) angenommen wurde, aber in Deutschland geblieben ist, um Englisch zu studieren.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare


Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!