Mister Santos (Quelle: Kopfnicker Records)

- Mister Santos

Was die Plattenfirma sagt, was die Presse meint und was Fritz weiß.

Herkunft
Stuttgart

Schublade
HipHop, Elektro, Bossa Nova

Die Plattenfirma sagt...
Ein Produzent, dem es erstmals in Deutschland gelingt, sämtliche Stile von Bossa Nova bis Elektro miteinander zu vereinen und seinen Strandrap über die abwechslungsreichsten Beats zu packen.

Die Presse meint...
Dass er sich mit seiner potentiellen Sommerhit-Hymne in gefährliches Fahrwasser begeben hat, ist dem sympathischen Schwaben durchaus bewusst. Etwas Motivierendes wollte er schaffen, wie er weiter erläutert, zu dem Jogis Jungs im besten Fall selbst abfeiern können. (ampya.com)

Fritz weiß...
… dass Mister Santos sonst Frontmann bei den deutschen HipHop-Urgesteinen Massive Töne ist.

Künstlerinfos

RSS-Feed

Kommentar

Hier kannst Du einen Kommentar verfassen.

Kommentar verfassen
noch 500 Zeichen
*Pflichtfelder

Fürs Kommentieren gibt's bei uns Regeln. Und die sind zum Einhalten da:Richtlinien für Kommentare


Auch auf fritz.de

RSS-Feed
  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Bands & Musiker

    Künstlerinfos? Findet Ihr in unserer Datenbank!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Playlists

    Guten Song gehört, aber Namen nicht mitbekommen? Playlist gucken!

  • Ein Stapel Platten (Foto: PauliCarmody | flickr.com | CC: BY)
    flickr.com

    - Kalender

    Konzert? Lesung? Party? Was geht? Schaut doch nach!